> Zurück

Lunch

Wann: Dienstag 11.06.2019 11:30-14:00
Typ: Skal Lunch
Ort: Steakhouse GOODWIN, Alden Suite Hotel Splügenschloss, Splügenstrasse 2, 8002 Zürich, T 044-289 9999
Teilnehmer: Active, Retired, Life, Associate, Friend, Interessenten
Last Minute call!
 
Liebe Skålleginnen,
Liebe Skållegen,
Geschätzte InteressentInnen
 
Gerne rufe ich euch auf aus 2. ganz speziellen Gründen bei diesem Lunch dabei zu sein.
 
1. Unser Vorstands Mitglied Pascal Ryhner ist seit April General Manager der Leonardo Hotels in Zürich, wozu das ALDEN Suite Hotel Splügenschloss auch gehört.
Lasst uns also bei Ihm auf seine tolle neue Aufgabe anstossen.  https://www.leonardo-hotels.com/zurich-hotels
 
2. Mit André Lüthi dürfen wir einen ganz spannenden Speaker begrüssen. Sicher wird er uns mit seinem Referat ganz interessante "Insider"- Ansichten präsentieren,
abseits der aus den Medien bekannten Themen. Und natürlich dürfen wir ihm auch spannende Fragen stellen.
 
Es würde mich ausserordentlich freuen wenn sich noch das eine oder
andere SKAL - Mitgliede kurzfristig anmelden wird.  

Gnaz herzlichst
 
Euer Presi.
 
Dawa
 
WE are Skål!
 
 
 
 
Liebe Skålleginnen,
Liebe Skållegen,
Geschätzte InteressentInnen
 
Der Vorstand freut sich, euch zu einem neuen spannenden Lunch-Ort einzuladen.  Kreatives und Neues möchten
wir euch vorstellen. Dieses Mal geniessen wir die Gastfreundschaft im Steakhouse GOODWIN des
Alden Suite Hotels Splügenschloss.
 

 

Kosten: CHF 75.00 pro Person, inklusive Getränke. No-Shows erhalten nachträglich eine Rechnung.
Anmeldung: Bis spätestens Freitag 07. Juni direkt über die Anmeldefunktion im empfangenen Mail,

 

 

 

 

Als zusätzliches Highlight laden wir euch zu einem

Referat von André Lüthi ein

Ihn brauchen wir nicht näher vorzustellen.

 

Sein Wunsch: Die Touristen sollten vermehrt ihre Konsumhaltung überdenken. Seine Vision: 'Reisen statt Ferien'
- und das mit Respekt vor fremden Kulturen, Menschen und Natur. Weltenbummler André Lüthi, der als Steuermann
die Globetrotter Group erfolgreich auf Kurs hält, ist mit der Garant dafür, dass bei Globetrotter an den Grundfesten
der Gründeridee nicht gerüttelt wird. Dass er als 'Entdecker und Abenteurer' in all den Jahren in die neue Rolle
eines souveränenGeschäftsführers gewachsen ist, bezeichnet er selbst als 'komplexe Gratwanderung', die er aber
durchaus geniesse: Denn der Erfolg als Manager basiere gewissermassen auf seinen Erfahrungen als Reisender:
'Ich nehme die Menschen so, wie sie sind - genauso, wie ich es im Himalaya, in Sibirien oder im tiefsten Afrika stets
gemacht habe'. Reisen sei nun mal eine der besten Lebensschulen - und daher auch seine (nicht ganz
uneigennützige) Empfehlung: 'Manager sollten vermehrt verreisen'.

 

 
 
 
 
Protokoll der Generalversammlung vom 12. März 2019
Dieses ist im ClubDesk aufgeschaltet. Bitte geht zu 'Dokumente' → Protokolle → GV Protokolle → Protokoll-GV19

 

 

 

 

Lunch-Bons und Mitgliederausweis
Für diejenigen die den Mitgliederbeitrag bezahlt haben, werden die Lunch-Bons und der Mitgliederausweis
direkt im Steakhouse GOODWIN verteilt

 

 

 

Daten 2019
09.07.: Hotel Storchen
13.08.: Lunch Restaurant Kindli
10.09.: Lunch Kronenhalle
08.10.: Lunch noch offen
26.11.: Weihnachtsabend mit Begleitung
10.12.: Abend: Fondue Hotel Glockenhof

 

 
 
 
 
Skål-Reise nach Tirana
Anlässlich der Generalversammlung wurde ein zweites Reisedatum vorgeschlagen. Es wurde beschlossen,
diesbezüglich einen Doodle an alle Mitglieder zu senden. Dank an alle die geantwortet haben.
Die Reise findet nun definitiv vom 19.-22. September 2019 statt.
 

 

 

 
 
 
Mit skållegialen Grüssen
Elvira Kugler-Berner, Sekretariat/Buchhaltung
Goethestrasse 22
8712 Stäfa
T 044-796 3767
 

 

WE are Skål!

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)